..., das Kickern

- Der Kicker -

Kickern macht Spaß

Kicker-Turnier im Lütt Matten am 14. Oktober 2023


Sechzehn Mannschaften waren der Einladung der Gaarn-Kickers gefolgt und traten im Lütt Matten zu einem Kicker-Turnier an.

Auch wir 'Unschlagbaren', die im letzten Jahre als 'Abräumer' am Start waren, wollten ein Wörtchen bei der Vergabe der Plätze mitreden.

Im Laufe des Abends stimmte der Teamname nicht immer, aber wir verloren nicht den Mut und - vor allem - nicht den Spaß. Immerhin erreichten wir das Viertelfinale.

Und da ging's erst so richtig los. Das erste Spiel gewannen wir gegen die 'Gaarn-Kicker 4' und im Halbfinale bekamen wir es mit dem 'Team NF' zu tun, die uns in der Vorrunde mit 7:1 vom Platz gefegt hatten. Unser Motto: Fix oder nix! Wir gewannen das Spiel und standen plötzlich im Finale.

Da mussten wir uns dem sehr konzentrierten Team 'Carstens' geschlagen geben. Und mal ehrlich: Wir hatten überhaupt keine Chance.

Gerrit und ich sind mächtig stolz darauf, den zweiten Platz errungen zu haben.

Alles in allem ein schönes Turnier im Lütt Matten.

Einen großen Dank an die Organisatoren, den Gaarn-Kickers.

Ich möchte mich nicht als Ausnahmekicker bezeichnen, aber mir macht es Spaß. Und so nehme ich mir die Freiheit, an Kicker-Turnieren teilzunehmen. Das letzte Turnier fand am 15.10.2022 im Lütt Matten statt. Die Gaarn-Kickers haben eingeladen, Gerrit und ich hatten Bock und haben als "Die Abräumer" den vierten Platz unter vierzehn teilnehmenden Mannschaften gemacht.
Share by: