... und das Lütt Matten

- Das Lütt Matten -

Die Musikantenkneipe

Das Lütt Matten hat eine eigene Seite: www.luettmatten-garding.de.

Das Lütt Matten heißt seit dem 23.9.22 wieder Lütt Matten. Vorerst ist jeden Freitag ab 17 Uhr geöffnet und es soll einmal im Monat wieder Livemusik geben. Nähere Einzelheiten gibt es - hoffentlich - demnächst.

Das Lütt Matten, das sich weit über die Grenzen der Region hinaus einen Namen als Livemusikkneipe gemacht hat, habe ich 1997 mit meiner damaligen Frau Uta eröffnet, die auch auf den Namen des Lokals kam.

Nicht nur für viele Musiker, die sich hier die Klinke in die Hand gaben, sondern auch für viele Gäste aus Nah und Fern wurde es zu ihrem Wohnzimmer.

Nach 21 Jahren habe ich mich 2018 mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom Lütt Matten getrennt.

Es war eine wunderschöne Zeit mit unglaublich vielen Erlebnissen und Eindrücken und ich könnte stundenlang darüber erzählen.

Ich denke nicht mit Wehmut an die Zeit zurück, sondern freue mich, dass ich die Zeit mit vielen wunderbaren Menschen erleben durfte.

Aus dem Lütt Matten wurde das FOFFTEIN, die STADTKNEIPE, dann das BIG BEN.

Einige Videos aus dieser verrückten Zeit - Der ganz normale Wahnsinn

Bach3Barden1Band - Lütt Matten

Share by: